3.0 von 5 Sternen Puhhhh, schwierig schwierig, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love:Album Parts One & Two (Audio CD)
....das zu bewerten für mich.
Als großer blink Fan musste ich natürlich weiter verfolgen wie es hier und bei Plus 44 weitergeht. Letztere gabs nach einem mittelmäßigen Album nicht mehr.
Erstere liefern nun das hier ab.
Die ersten zwei Alben fand ich noch gut aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen, dass mich dieses alternative Gedöns von Tom (dem Sänger) sehr nervt.
Es hört sich, für mich, viel zu viel viel zu gleich an und wird so zu einem großen alternativen Brei.
Bei dem Doppelalbum kann ich für mich keinen Song herrausstellen.
Für Fans der Band sicher sehr schön, für alle anderen würde ich empfehlen, erst einmal reinzuhören.
Für mich ist das nichts mehr, zum Glück gibt es blink ja wieder.