weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Grandiose Umsetzung. Wieder einmal!, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mark Brandis - Unternehmen Delphin. Hörspiel (Audio CD)
Ich bin froh darüber, dass sich Interplanar Produktion so viel Zeit, Liebe und Mühe für die Lieblings SiFi-Buchserie meiner Jugend nimmt.
Wieder einmal gibt es ganz großes Kino für die Ohren.
Auch im dritten Teil der spektakulären Geschichte um Mark Brandis, seiner Crew und dem Putsch durch General Smith hält die Spannung und exzellente Qualität des SF Hörspiels ununterbrochen an.
Wieder ist technisch das wohl machbare in die Produktion eingeflossen. Die Atmosphäre des Brandis Universums wird wunderbar vermittelt. Musik und Sounds sind stimmig und Brillant in Klang und Güte.
Einziger kleiner Kritikpunkt, die Geschichte ist trotz der vollen CD Länge von über 74 Minuten recht komprimiert.
Ich freue mich schon sehr auf Teil 4 und weiß garnicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll ;)
Volle Punktzahl und eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die klassische Sience Fiction innerhalb unseres Universums lieben. Wichtig für alle die bisher nichts von Mark Brandis gehört haben: Unbedingt die Folgen 1 (Bordbuch Delta 7) und 2 (Verrat auf der Venus) kaufen um der grandiosen Geschichte folgen zu können.

[Abbrechen]

Patrick
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 332