5.0 von 5 Sternen GOOOOIIIIIIIL!!!!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Girugämesh - Crazy Crazy Crazy [2 DVDs] (Audio CD)
Ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwarten würde!
Ich hab es eindeutig unterschätzt... '|D

Hab die Jungs live gesehen, war begeistert und musste mir folglich diese DVD leisten.
Die erste DVD bietet einen super Konzertmitschnitt. Geile Musik, die Jungs sind gut drauf (besonders Ryo ^^') und die Show is super! Und dann kam die zweite DVD. 100 Minuten Backstage only!!! Ich wusste wirklich nicht was mich erwartet... und es hat mich vom Hocker gehauen! Die Typen sind super lustig und machen jede der 100 Minuten Spaß!
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schade fand ich es nur, dass es trotz europäischer Version keine Untertitel gibt. Die wären echt super gewesen. Zumindest Englisch könnte es geben, bin ich der Meinung. Aber das gilt für alle Europa-Veröffentlichungen aus dem J-Rock Genre.
Also ein Aufruf an Ganshin: Macht Untertitel!!!!!!!!!!!!!!!!!

...
Aber trotzdem: Geile DVD!!!! xD