5.0 von 5 Sternen Wow, wer hätte das gedacht?, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Backspacer (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ich muss ganz ehrlich, obwohl ich PJ-Fan der ersten Stunde bin und liebte die Band in der ganzen Zeit abgöttisch. Aber die letzten zwei Alben, fielen irgendwie dadurch ab, das man das gewisse Etwas vermisste. Sicherlich solide Alben, aber in der Diskographie von PJ nichts besonderes. Auch dachte ich das Backspacer sich da nahtlos einreihen würde, aber Pustekuchen. Die Mitvierziger von PJ zeigen es auf Ihrem neuen Longplayer, da sie schon zum alten Eisen zählten warum sie nach wie vor die letzte funktionierende Grunge-Band sind. Pearl Jam vom ersten bis zum letzten Track, all das was ich an dieser Band schätze.

Meine Anspieltipps: "Gonna See My Friend", "Got Some" und die Single "The Fixer". Für alle Fans ein MUSS und für alle die gute Rockmusik zu schätzen wissen eigentlich auch! Thumbs Up!