5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 :), 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer Ella und Micha: Ella und Micha 2 - Roman (Kindle Edition)
Ella ist zurück am College und Micha ist auf Tour.
Beide wissen das sie sich lieben aber das macht die Situation nicht leichter.

Im 2. Teil um Ella und Micha erfährt der Leser einiges mehr aus der Vergangenheit der beiden und man bekommt ein besseren Eindruck wie tief ihre Freundschaft ist und wie bedeutet die Bindung der beiden ist.

Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu und ich fand es toll wie sie die Figuren wachsen läßt und uns daran teilhaben läßt.

Der 2.Teil hat mir persönlich besser gefallen als der 1. Weil dieser Teil vielleicht tiefgründiger ist vielleicht deswegen.

Nun freu ich mich auf Ethan und Lila. Den auch die beiden lernt man bei Ella und Micha sehr gut kennen und wer weiß vielleicht haben wir ja ein Widersehen mit den Ella & Micha :)