2.0 von 5 Sternen Total nerviges Blu-Ray - Vorgeplänkel, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film muss ich nicht viele Worte verlieren. Der ist total genial für Fans. 5 von 5 Sternen.

ABER:

Was bei vielen Blu-Rays nervt, nämlich das entsetzlich zeitraubende Vorgeplänkel, bis der Film endlich startet, ist bei dieser Blu-Ray auf die Spitze getrieben. Es gibt keine Möglichkeit, diesen nervtötenden Intro-Mist zu überspringen. ICH WILL DOCH EINFACH NUR EINEN FILM KUCKEN! Stattdessen werde ich mit tausenden von Copyright-Hinweisen und Hersteller-Logos bombardiert. Mich wundert es überhaupt nicht, wenn manche lieber zur illegalen Kopie greifen - da kann man einen Film wenigstens auf Knopfdruck sehen, ohne minutenlang zur Untätigkeit verdammt zu sein, während der Blu-Ray-Player einen Introtrailer nach dem anderen abspielt.

Wann lernen die Hersteller endlich, dass sie mit schlecht programmierten Blu-Rays zahlenden Kunden entsetzlich auf die Nerven gehen? 0 von 5 Sternen!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.07.2012 12:40:34 GMT+02:00
P4tR meint:
Sie sprechen mir aus der Seele!
Nicht nur das nervige "Vorgeplänkel", auch Trailer anderer Filme habe ich des Öfteren im Vorprogramm dabei.
Eine Unverschämtheit sowas. Wenn ich mir einen Film kaufe, möchte ich nach Einlegen der Disk das Filmmenü sehen. Ich finde, dass man soetwas als ehrlich zahlender Kunde erwarten kann!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 15:19:51 GMT+02:00
kolega04 meint:
Ich stimme ihnen auch zu ich selbst bin von der vorspulerei auch immer sehr genervt.

Veröffentlicht am 23.05.2013 13:25:33 GMT+02:00
Fuchur0815 meint:
Ja - MICH NERVT DAS AUCH bei der Blu-Ray - Deshalb lege ich eine Blu-Ray ein, gehe dann noch mal in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen und evtl. etwas zu essen, dann versorge ich noch mal meine 3 Kater mit Feuchtfutter und für einen Toilettengang ist auch noch Zeit, allerdings, nachdem ich die Menüsprache DEUTSCH gewählt habe, denn sonst mache ich das alles und er hängt immer noch bei der MENÜ-Sprache rum.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2013 10:40:16 GMT+02:00
kolega04 meint:
Na ja ich spule immer vor! Und wenn ich noch was zu Essen oder zu Trinken brauche drücke ich auf Pause. Aber ihre Varriante ist auch nicht schlecht.

Veröffentlicht am 07.06.2014 19:06:13 GMT+02:00
APPer meint:
Vielleicht liegt's auch an einem minderwertigen Player?
Ich lege meine Blurays ein, drücke auf "Disc-Menü" und alles Vorgeplenkel ist weg.
Mancher Film ist hartneckiger, da muss ich ein bis zweimal Kapitelvorspringen klicken, aber spätestens dann ist auch das Menü da.
Vorher einen Frühjahrsputz musste ich jedenfalls nie einlegen, oder ähnliches. ;)

EUR 15,99 EUR 8,93