weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen TP-LINK mr3420 Umts Router, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-MR3420 3G/4G WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO) (Personal Computers)
Super Router, das englische Betriebssystem war eigentlich auch kein Problem, nur bei der WPA WPA2 Verschlüsselung, hab ich mir die Zähne ausgebissen und das 2 Tage. Router war vorhanden aber nur lokal Win Vista. Hab nun doch einen Bekannten gebeten nachzuschauen. Meinem Wlan adapter fehlen die aktuellen Treiber für die Verschlüsselung, dann klappt es auch mit der richtigen Verschlüsselung. Super empfang über 2 Zimmer, soll demnächst auf den Dachboden. Nutze nur Umts mit (Medion Aldi)und bin begeistert. Habe das Gefühl, die Seiten öffnen sich schneller als wenn ich den Stick direkt am PC anschliesse. Keine Abbrüche. An dem Stick habe ich noch eine externe Umts Anntenne. Denn wo E-plus Umts nicht verfügbar ist können auch die besten Geräte es nicht hinzaubern. Wie gesagt bin begeistert, musste über Jahre mit Dsl 384 rumkaspern und das schaff ich jetzt auch mit geringern Kosten

[Abbrechen]