5.0 von 5 Sternen Das Lesevergnügen für jede Gelegenheit, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic, Bd. 2: Asiya - Legenden Taboreas (Broschiert)
Ich habe bereits Band 1 Shareena mit großer Begeisterung "verschlungen" und Band 2 ist NOCH besser geraten. Auch alle Menschen die noch NIE etwas von Runes of Magic gehört haben und nach einem guten Fantasy-Buch such....sollten es KAUFFEN. Ob Jung ob Alt.....KAUFEN. Frau oder Mann.....KAUFEN. Erstes Buch noch nicht gelesen.....beide KAUFEN. Ich lese sehr, sehr viel und alles Querbeet bin also schon guten wie schlechten Büchern begegnet. Dieses Buch liest sich sehr angenehm, es ist spannend und voller Tiefe, die Charaktere sind liebenswert (oder eben nicht, was für die weniger sympathischen Figuren gilt) und voller Leben Fehlern und Gefühlen.

Also mein Tip, wer hätte es gedacht ist: KAUFEN!!!!! :D

Ersteintrag: 08.08.2011 21:06:02 GMT+02:00
Subtil. Ich mag es aber auch, wenn ihr es LEST;-))

Veröffentlicht am 09.08.2014 15:41:40 GMT+02:00
Kyle - Im Kreis des Feuers (Michael T. Bhatty's KYLE 1)

Hi,
vielen Dank für diese schöne Rezension zu meinem Roman. Gerade ist übrigens meine jüngste Erzählung erschienen: "Kyle - Im Kreis des Feuers"! 590 Seiten in einer archaisch-mittelalterlichen Welt.

Ich dachte mir, dies könnte dich interessieren und ich würde mich freuen, wenn du einen Blick hineinwirfst!

Cheers,
Michael T. Bhatty