4.0 von 5 Sternen Endlich!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Facing the Music and Living to Talk about It (Gebundene Ausgabe)
Lange habe ich als eingefleischter BSB Fan darauf gewartet, dass Nick sein Buch endlich veröffentlicht. Das Buch ist sehr zu empfehlen, einziger Nachteil daran ist, dass es das Buch leider nicht in deutsch gibt, sonst hätte ich es mir natürlich in deutsch
bestellt. Manchmal ist es nicht so leicht, alles zu verstehen, obwohl mein englisch nicht sooo schlecht ist. Ich würde mir daher
wünschen, dass Nick sein Buch zusätzlich noch in deutsch veröffentlicht. Das würde ich mir dann sofort bestellen. Das Buch ist sehr ehrlich von ihm geschrieben und er hat in seinem Leben echt schon einiges durchgemacht. Man erfährt Sachen, die man selbst als Fan der 1. Stunde so bis jetzt noch nie gehört oder gelesen hat. Danke Nick für die tiefen Einblicke in Deine Seele und dass Du Deine Fans daran teilhaben lässt.

Ersteintrag: 03.04.2014 15:13:43 GMT+02:00
Nicole meint:
Ich bin jetzt auch total neugierig geworden und werde es mir auch bestellen und lesen. Danke liebe Nicole ;)