5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: CD Dont be afraid - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 96 Alltagsgeräusche (Misc.)
Ich war skeptisch als mir ein Bekannter diese CD empfohlen hat.
Würde unsere Schäferhündin (hat panische Angst vor lautem Knall bei Gewitter oder Feuerwerk) den Unterschied zur Realität nicht bemerken?
Meine Angst war unbegründet. Schon beim ersten Abspielen des Silvestergeräuschs von
der CD blickte sie winselnd und hilfesuchend umher und verschwand dann schnell hinter der Couch.(ich hatte wohl etwas zu laut gemacht) Gut, dass in der Anleitung genau beschrieben steht, wie man die CD einsetzt. Nun heißt es wohl: regelmäßig anwenden und hoffen, dass ich ihr damit die Angst nehme. Aber ich bin guter Dinge und kann die CD -vom ersten Eindruck her- auf jeden Fall empfehlen.

Ersteintrag: 11.06.2014 18:49:10 GMT+02:00
ich züchte seit 34 Jahren Hunde, sowas muss man in den ersten Wochen des Welpen vorspielen , später bekommt man die Hunde nicht mehr hin, die meisten Hundewelpen werden in Ställen und Zwingern aufgezogen, besonderes Billig und SCHÄFERHUNDE .....