ARRAY(0xacf7b1b0)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland SplitRock FTB_Splitrock Hiker 20599 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Ich habe bei Amazon die Timberland SPLIT ROCK Stiefel bestellt, nach dem ich in einem Schuhgeschäft das Modell Timberland STAMFORD gefunden hatte: neben mir hörte ich einen Mann sagen "Oh je, sind die aber hässlich". Ich fand die Schuhe gleich toll, so schöne leichte und zierliche Stiefel hatte ich schon lange gesucht. Bein Anprobieren stellte sich heraus, dass die Schuhe leider von innen hart und unbequem waren und dass mein Fuß wie ein Klumpfuß aussah. Schweren Herzens habe ich das Schuhgeschäft wieder verlassen.
Bei Amazon fand ich dann das Model SPLIT ROCK, das ich dann bestellt habe. Dieser Stiefel ist schlanker geschnitten, sieht deshalb besser aus und ist im Gegensatz zum STAMFORD ganz weich und angenehm zu tragen. Der haschige weiße Streifen verschwindet nach dem ersten Putzen mit schwarzer Schuhcreme von selbst. Die Stiefel sind recht warm, also mehr was für den Winter als für den Herbst.
Ich würde diese Stiefel sofort wieder kaufen.