Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So klingt Berlin!, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
Energiegeladen, ehrlich, geradeaus, nachdenklich das passt zu diesem Album wie die Faust aufs Auge genau so wie zu Berlin.

Zugegeben SEEED, die Band der Mr. Fox angehört, ist nicht ganz so mein Ding. Die Musik ist mir persönlich zu reggaelastig. Dieses Soloalbum aber trifft genau meinene Nerv.

Ich komme aus der Nähe von Köln und war schon ein paar Mal in unserer Bundeshauptstadt. Mein Urteil ist Köln hat die Höhner und Berlin hat Peter Fox. Einfach toll kaum leg ich die CD ein schon hab ich Berlin vor Augen. Das ist einfach der Soundtrack dieser faszinierenden Stadt!

Wie wohl deutlich geworden sein sollte bin ich begeistert von der Musik. Des Weitern muss ich auch erwähnen, dass die Aufnahmequalität der CD ein wirklich hohes Level hat.

Meiner Meinung sollte jeder für dieses wirklich tolle Album mal ein Ohr riskieren!

[Abbrechen]