5.0 von 5 Sternen Treues, verläsliches Gerät, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: DeTeWe TA33 USB - ISDN-Terminaladapter (Elektronik)
Ich habe jetzt den DETEWE TA 33 USB seit mind. 7 Jahren in meiner Firma. Dieses Gerät ist die ganze Entwiklung über ISDN bis DSL mit gegangen. Nach anfänglichen leichten Problemen mit der Programierung (Auflösung von 640 x 480 und 800 x 600 ist zu klein für die Bildschirmdarstellung des Bedien- Programmes) ging alles ganz schnell und das Gerät hat mich zuverlässig begleitet. Nun, nach 7 Jahren ist es defekt. Die Zeiten sind fortgeschritten und es gibt "Starterboxen". Ich werde jetzt wohl weitergehen. Trozdem, dieses Gerät ist zu empfehlen, ausreichend für die Arbeit in einem kleinen Ingenieurbüro. Es bekommt von mir einen absoluten positiven Nachruf, deshalb 5 Sterne.

Gebraucht & neu ab: EUR 19,00
Auf meinen Wunschzettel