Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Da ist jeder Werbeclip besser!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills (Uncut) (DVD)
Ich bin ein großer Fan der Werke von Robert Rodriguez........BIS JETZT!!!

Machete Teil 1 war stylisch,cool,hart,sexy,Action,Splatter,lustig! Ein guter Film!

Da denk ich mir bei dem Cast in Machete Kills - muss ja eigentlich ähnlich cool sein!

Gut - kauf ich!

Nach 15Minuten wollte ich den Film schon ausmachen,dann viel mir ein wieviel ich für diese Grottenschlechte S******* ausgegeben habe,und habe mich dafür selbst bestraft und den Film voll durchgezogen habe. ( Nachher lobte ich mich für die Dschungelprüfung)

Die Story/Die eigentichen "Stars" wie Alba Gibson Banderas Gooding Jr. ( Lady Gaga)/ ein Fiasko!!!

Was denkt man sich dabei???

Es fehlten nur noch Plastikdinosaurier!

Ich hab Verständnis für Leute die Trash gucken und mögen - so Sendungen wie Berlin Tag und Nacht und überhaupt RTL2 hat ja auch Zuseher!

Geschmack ist unterschiedlich - ok,aber Machete Kills ist keinen Cent wert und Rodriguez macht damit einige Schritte nach hinten.

Machete Kills hopely no MORE!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.10.2014 12:04:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2014 07:34:51 GMT+02:00
Eichelpeter meint:
Ich hab Verständnis für Leute die Trash schreiben und sich dessen nicht bewusst sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2014 19:20:57 GMT+02:00
Maverick13 meint:
Und ich für Leute die Trash noch trashiger beurteilen!!!