4.0 von 5 Sternen Leider wieder nicht viel neues..., 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Girls Just Wanna Have Fun & Bohemian Rhapsody (Ltd (Audio CD)
Ich fass mich kurz. Das Design der CD überzeugt, die neuen Lieder (Girls just wanna have fun, Bohemian Rhapsody, Gentleman aren't nice) ebenso.
Auch die Remixe sind relativ gelungen (je nach geschmack).
Dazu kommen noch 2 Live Aufnahmen.
Allerdings muss man zugeben, dass es wieder nicht viel neues ist.
Auch wenn es wieder nur eine Single ist, wie bei 4 o'Clock, erwarte ich mir langsam schon ein neues Album und nicht immer nur 1-2 neue Lieder.

Trotzdem gefällt mir die CD noch "gut".

Ersteintrag: 30.04.2011 10:04:18 GMT+02:00
Corvus Coco meint:
Hallo,
genau genommen sind die "neuen Lieder" ja Coverversionen von einem Cindy Lauper und einem Queen Song. Aber das nur der Richtigkeit halber. ;)

Top-Rezensenten Rang: 1.285.684