5.0 von 5 Sternen Pop vom feinsten, 3. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Everything Changes (Audio CD)
Die CD gehört seit 1993 zu meinen Lieblingsplatten. Es vergeht seitdem kaum eine Woche, in der ich mir die Platte nicht anhöre. Durch Pray bin ich TT-Fan geworden. Die Platte beweist noch einmal, dass TT keine einfache Boyband war. Sie haben ihre Songs selbst geschrieben, und sie haben alle wunderbare Stimmen gehabt. Robbie gibt bei Everything Changes das Beste aus sich (und das hört man auch-zu der Zeit war er erst 19!!!). Bei Babe bekommt auch jeder nicht-TT-Fan garantiert eine Gänsehaut! mein Favorit ist Another Crack in My Heart-ein Geheimtipp, leider nie released worden... Wasting My Time ist ein absoluter gute-Laune-Song. Und Pray ist und bleibt einmalig. Unbedingt reinhören und dann kaufen: Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.905.382