weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Schöner Puzzlen geht nicht, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt (Spielzeug)
Ich bin eigentlich kein Puzzlefreund, aber das ernannte 'Größte Puzzle der Welt' zu legen gehörte noch in meine große Hobby-Biografie, außerdem habe ich in meinem Büro genügend platz. Ich bin gerade etwa bei der hälfte des 3.Beutels und habe nun etwa 3 Monate gebraucht - immer mal abends so 1-2 Stunden lege ich es beim Fernsehgucken. Ich finde es gar nicht so schwer. Ich sortiere nach Farben (logisch), dann nach Form. Nachdem man das erste Achtel gelegt hat, kann man das Nächste direkt darauf legen, da die Form die selbe ist. Somit hat man schnellere Erfolge und hat viel Spaß dabei. Die Qualität der Teile ist sehr gut, allerdings habe ich 2 Teile an einigen Stellen kaputt gemacht / vorgefunden, so dass es etwas hässlich ist, wenn ein weißes Teil dann unten blaue Pappe hat. Zum Glück kann man ja nachbestellen, wenns denn mal klappt.

[Abbrechen]