wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Sinnlos! Ecken nicht geschützt!, 2. April 2013
Hab dieses Ding bestellt weil ich den größeren Akku nachgerüstet habe. Mein gutes Leder flip case passte ja leider nicht mehr also musste auf die schnelle was neues her. Was leider nicht in der Beschreibung steht ist, das die obere Rechte Ecke ungeschützt ist. Nun ja, erstmal besser als gar nichts. Ist ja nicht so einfach eine passende Hülle zu finden mit dem größeren Akku. Vor ein paar Tagen wollte ich aus dem Auto aussteigen, als mir das Handy aus der Tasche rutschte. Ein paar Zentimeter auf Asphalt gerutscht, kein Sturz aus der Höhe!. Sofort die ungeschützte Ecke meines S2 am Ars.....! Vielen Dank auch! Sowas fängt normalerweise jede China, 10cent Silikonhülle problemlos ab. Bei denen sind ja auch alle Ecken geschützt! Fazit: 400€ Gerät beschädigt und dieses tolle Produkt ist jetzt da wo es hingehört! Keine Kaufempfehlung

Artikel nicht verfügbar