3.0 von 5 Sternen Schlechte Codierung, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dummy (Non UK Version) (MP3-Download)
die im Shop erhältlichen mp3s sind mit 160 bzw. 192 kbps codiert - ein No-Go!! Schade um die großartige Musik!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2013 10:21:56 GMT+01:00
M. Marunczek meint:
Was hat diese Kritik denn mit dem Album zu tun?
Kauf dir die CD und nicht diese klangreduzierte MP3-Scheiße!
Danach kannst du diese immer noch in ein Format deiner Wahl umwandeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 11:05:59 GMT+01:00
unikum82 meint:
Spaßvogel. Wenn das Album schon als digital Download angeboten wird, muss es einem Standard entsprechen! Die Kritik bezieht sich ja auch nicht auf das Album sondern das Produkt...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 11:32:05 GMT+01:00
M. Marunczek meint:
Einem Standard entspricht diese MP3 Codierung sehr wohl, wenn auch keinem besonders hohem.
Für 98 cent mehr (derzeitiger Preis) hätte man das Album als CD kaufen können um selber die gewünschte Codierung vorzunehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 11:17:45 GMT+01:00
unikum82 meint:
das ist doch gar nicht der Punkt!! Wenn der Kunde eine mp3 kaufen will, dann will der Kunde eine mp3 und eben NICHT die CD um sie einzulesen! und dann hat sie auch MIND. 265kbps codiert zu sein, wenn nicht 320kb! und glaub mir, ich kenne mich mit dem Digitalbusiness aus......

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mannheim