3.0 von 5 Sternen kann mich nur anschliessen, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro (Zubehör)
Bei der Bestellung wurde mir das erste Modell vom SFB im Foto hier bei amazon gezeigt, also bestellte ich bewusst. Leider wurde mir die hier gezeigte Ausführung, also der SFB2 geliefert. Und ich kann mich nur anschliessen, das Teil taugt einfach nicht mehr so und ist auch nicht mehr so vielseitig. Kurzerhand Rücklieferung und ich begann selber zu bauen. Und siehe da, mit einem einfachen Alurohr 15mm aus dem Baumarkt, einer Federklemme 275 von Manfrotto und dazu eine Miniclamp 171 derselben Firma kann man sehr gut selbst ein Flashbracket erstellen. Übrigens ...das Foto 2 und 3 oben zeigen ebenso Ausführungen, wie sie gar nicht mehr verkauft werden! ABER sie zeigen im Ansatz meinen Aufbau... Und der trägt alternativ entweder einen Systemblitz wie einen Blitzkopf vom Ranger Quadra von Elinchrom z.B. Also vielseitiger wie das erste Model vom SFB.

Ort: Insel Föhr