5.0 von 5 Sternen Ausflug in eine andere Welt., 8. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Freak Perfume (Audio CD)
Nachdem ich mir Pschoma und End of Flowers bestellt und angehört habe, bin ich zum "Diary of Dreams" -Fan geworden und habe mir fast alle bisher herausgebrachten Alben bestellt (noch nicht alle angehört). "Freak Perfume" ist ein Meisterstück. Sehr empfehlenswert. Eine nicht alltägliche aber sehr gelungene Musikrichtung vom Feinsten. Die Musik ist auch mit "Clan of Xymox" vergleichbar.