2.0 von 5 Sternen Zu wenig Farbe am Wimpernbürstchen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black (Badartikel)
Mich hat L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Extra Black sehr enttäuscht. Da ich sonst sehr begeistert von den L'Oréal-Produkten bin, bestellte ich mir diese Wimperntusche. Als sie ankam habe ich sie sofort ausprobiert, allerdings war am Wimpernbürstchen so gut wie keine Farbe, folglich wurden die Wimpern auch nach zahlreichen Tuschversuchen weder länger, noch voluminöser und schon mal gar nicht schwarz. Ich vermutete, dass die Tusche vielleicht ausgetrocknet war, schickte den Artikel zurück, was wie immer bei Amazon problemlos klappte, und erhielt eine neue Mascara im Tausch. Die Enttäuschung war groß, als ich feststellte, dass das Problem auch hier das gleiche war, wie oben geschildert. Dann habe ich ein gut mit Farbe versorgtes Wimpernbürstchen einer anderen Marke in den Mascara-Behälter von L'Oréal gesteckt und musste leider feststellen, dass es sich um ein generelles Problem des Behälters handelt, der mit einem automatischen Abstreifer ausgestattet ist. Dies hat jedoch leider zur Folge, dass nicht nur überschüssige, sondern die komplette Farbe, beim Rausziehen von dem Wimpernbürstchen abgestreift wird. Daher ging leider auch der 2. Mascara Retoure.