3.0 von 5 Sternen Nett, aber nicht herausragend, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mortal Instruments 5: City of Lost Souls (The Mortal Instruments) (English Edition) (Kindle Edition)
Im Vergleich zu Band 1-3 kann man schon einen starken Abfall erkennen. Es gibt mehr nebenhandlungen, was mir gut gefällt. Aber die Pärchenbildung, wo alle Paar immer wieder die gleichen Fragestellungen durchmachen ... er liebt mich ... ach doch nicht... juhuu er liebt mich doch ... oder war es nur Einbildung. In der Masse und Wiederholung habe ich das Gefühl, dass im Wesentlichen das Buch gefüllt werden musste.