5.0 von 5 Sternen Xing optimal nutzen, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus (Broschiert)
Bei Xing dabei zu sein ist die eine, sich bei Xing zurecht zu finden die andere Sache. So wird es nicht nur mir ergangen sein. Liest man „Xing optimal nutzen“, dann werden einem viele seiner Fehler schnell vor Augen geführt. So ging es jedenfalls mir. Leicht verständlich erarbeitet man sich dann Punkt für Punkt. Und setzt das Ganze für sich passend um. Fast wäre ich selbst zum Kontaktsammler geworden. Heute wähle ich aus, präsentiere mich viel besser und weiß viele Einstellungen zu nutzen. Irgendwann konnte ich mit Xing dann immer besser umgehen. Auch wenn ich heute noch ab und zu schnell nachlesen muss. Doch jetzt weiß ich ja wo vieles steht. Für mich jedenfalls ist dieser Leitfaden eine wirkliche Bereicherung.