Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen HIM are back..., 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Screamworks-Love in Theory and Practice (Audio CD)
Endlich wieder mal was Neues von HIM.

Nachdem mir der Vorgänger "Venus Doom" nicht sonderlich gefallen hat, war ich überrascht als ich das neue Album hörte.
Es bewegt sich musikalisch zwischen "Deep Shadows..." und "Venus Doom". Viele 80er Elemente sind mit drin.
Schon die ersten 3 Songs bleiben sofort hängen.
Hier liegt nun wieder ein wirklich geniales HIM Album vor, das man jedem empfehlen kann.
Und "Heartkiller" ist nicht mal der beste Song des Albums ;)
Als Bonus gibts noch Acoustik Versionen der Songs und DVD in der Limited Edition!

Mein Favorit "Scared To death"

Einfach super!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.02.2010 13:02:22 GMT+01:00
Strange meint:
eigentlich hat es mich stark gewundert, das venus doom kein erfolg war. lag warscheinlich daran, dass das album und die singles in den medien praktisch totgeschwiegen wurde. für mich war venus doom ein absoluter knaller.

ich freue mich jedenfalls auf freitag wenn das neue album kommt. hoffentlich ist es nicht langweilig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2010 14:27:47 GMT+01:00
ins4ne86 meint:
Kann ich mich nur anschließen ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2010 14:29:47 GMT+01:00
Stuttgarter meint:
Das neue Album ist überhaupt nicht langweilig!! Es ist zwar wieder etwas popiger geworden aber ganz sicher nicht schlechter als der Vorgänger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2010 20:56:27 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Auch ich möchte mich da echt unbedingt mit anschließen, denn auch mir ist es ein völliges Rätsel, warum Venus Doom nicht so gut angekommen ist bei den Fans. Für mich sind da einige der besten Stücke überhaupt drauf! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
Jedenfalls freut es mich für die Band, wenn das neue Werk so gut ankommt, mir gefällt es auch super, bin aber noch in der Reinhörenphase, da ich sie heute erst bekommen habe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2010 01:54:35 GMT+01:00
666hellawaits meint:
welche 80iger elemente denn ? habe keine gehört.