5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle - großartiger Support bei fehlerhaften Produkten, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II (Zubehör)
Ich habe mir diese Handytasche für mein Samsung Galaxy S2 gekauft und war auch vorerst damit sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität des Leders war annehmbar, wie auch der Gesamteindruck der Hülle.
Nach etwa 4 Wochen jedoch löste sich bei mir die Lasche( die "Deckel" und Rückseite miteinander verbindet) auf. Die Klebestelle ist einfach, durch ganz normalen Alltagsgebrauch, also kein übermäßiges extensives oder gewaltsames Öffnen, aufgebrochen. Den, in der Lasche enthaltenen, Magneten halte ich nun in meinen Händen, womit ich mich auch von dem angenehmen schließen des Deckels dank Magnetismus verabschieden kann. Vielleicht ist dies nur ein Einzelfall, was ich bei den sehr guten Bewertungen vermute, ungeachtetdessen werden ich mich trotzdem nach einem Ersatz umsehen müssen.

Edit: Habe direkt am nächsten Tag vom Hersteller einen Anruf bekommen, indem er sich für das fehlerhafte Produkt entschuldigte und mir eine neue Hülle als kostenlosen Ersatz anbat. Diese scheint vollkommen fehlerfrei zu sein. Kann mich also nur über den großartigen Support freuen und meinee Wertung von 2 wieder auf 5 Punkte nach oben korrigieren.

Fazit: Nur zu empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 1.833.591