ARRAY(0x99c7109c)

5.0 von 5 Sternen endlich alle Features nutzen, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Calibre - das E-Book Multi-Tool - das große Handbuch (Kindle Edition)
Endlich finde ich schnell und klar strukturiert Antworten auf meine Calibre Fragen. Vor einigen Monaten bin ich auf das Programm aufmerksam geworden und konnte mir auch ein paar News und Bücher runterladen. Zu viel mehr hat es aber nicht gereicht, weil ich mir nicht die Zeit nehmen wollte das Programm intensiv durchzuarbeiten. Die Autoren haben sich offensichtlich die Zeit genommen und in einem sehr einfach zugänglichen Buch öffnen sich mir jetzt alle Möglichkeiten des Programms. Als ein in der Schweiz lebender Deutscher gefällt mir auch die Aufmachung und das Titelblatt: "wer hat'erfunden":-). Ich freu mich darüber nicht nur eins oder zwei der Werkzeuge benutzen zu können sondern die ganze Palette von Calibre.
Ein großes Lob an die Autoren. Vielen Dank, perfektes timing, weil ich mir über die Weihnachtszeit die Features von Calibre erschließen werde.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.828.171