5.0 von 5 Sternen Für mich: 5 Sterne, 6. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Entgegen anderer Meinungen finde ich das Spiel gut. Klar, es ist ein Add-On also kann es nur so gut sein wie das eigentliche Hauptspiel.

Seit ich mit Sims2 angefangen habe zu spielen, hat es mich immer genervt, dass man immer nur seinen Haushalt in ein Gebäude ziehen lassen kann. Durch das Add-On ist das jetzt endlich anders. Endlich kann man Hochhäuser bauen oder mit mehreren Freunden bzw. Familien einziehen. Wie gesagt ich finde das Spiel persönlich gut. Das ab und zu krach durch die Wände kommt finde ich persönlich witzig, haben die Sims was zu tun :)

Das Hobby oder die Lebenseinstellung "Hexen und Zauberer" find ich sehr spannend. Man kann seine Sims zu Hexen oder Zauberern werden lassen und dann entweder eine gute, böse oder neutrale Gesinnung einnehmen. Je nach Gesinnung gibt es dann verschiedene Aktionen, die ein Sims durchführt wenn er nix zu tun hat. Als Hexe bzw. Zauberer kann man verschiedene Sprüche lernen und Gegenstände herstellen. Sehr interessant das ganze :)

Eigentlich wird für mich Sims2 schnell langweilig. Aber ich muss sagen, dass das Add-On den Spielreiz für mich verbessert hat. Ich spiele länger als sonst, als hat es für mich 5 Sterne verdient

EUR 29,99 EUR 9,49