5.0 von 5 Sternen Tarantinos harte Gangsterballade in HD eine wucht, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen dass der Film in HD eine sehr gute Figur macht. Bild und Ton sind eine deutliche steigerung gegenüber der DVD.
Dass FSK 18 Logo lässt sich einfach entfernen!
Film und Extras sind auf einer Blu-Ray Disc. Neue Extras gibt es keine.
In der Special edition der DVD gabs immerhin ein paar Postkarten mit Bildern des Films (für Sammler) aber hier, bei der blu-ray steelbook limited edition, gibts leider nichts.
"Limited" scheint dann nur dass Steelbook zu sein.

Aber dennoch volle Punkte, weil mir der Film gefällt!!

Ersteintrag: 09.07.2011 21:56:36 GMT+02:00
pauli1972 meint:
Da gebe ich dir Recht. Kein Booklet vorhanden aber der Film ist absolut Top und gehört in jede Sammlung.

Gebraucht & neu ab: EUR 36,99
Auf meinen Wunschzettel