5.0 von 5 Sternen Van Halen Die Beste Zeit, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Studio Albums1978-1984 (Audio CD)
Van Halen sind für mich der nun ja schon Jahrgang 1966 ist immer noch verbunden mit meiner jugendlichen Heavy Metall Phase.........
Neben AC/DC und Iron Maiden sind sie bis heute im Geschäft und bei mir immer wieder gern im Player.
Diese Box ist sehr zu empfehlen weil:
Für wenig Geld gibt es 6 Alben
Es sind zumindest für mich die Besten Alben von VH, David Lee Roth ist hier Frontmann und es ist kein Zufall das er dies nun wieder ist.....
Die einzig wirklichen VH Alben sind einfach die mit der einzigartigen Stimme von David Lee Roth.......
Für Ihre Zeit habe selbst VH viel experimentiert....zumindest ab Womans and Chidrens First.....die beiden ersten Alben sind einfach nur Klassiker.....Diver Down fand ich damals grausam....inzwischen ist es ein rockiges,sehr abwechslungsreiches gutes Coveralbum , Fair Warning ging wieder andere Wege....aber keinen schlechten.....mit 1984 schlug dann die Zeit grosser Hits, insbesondere "Jump".
Kurz gesagt....klasse Musik, kleines Geld......Kaufemfehlung....und 5 Sterne

Ort: euskirchen