5.0 von 5 Sternen Einfach - Praktisch- Super, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (Elektronik)
Um es mit einfachen Worten auszudrücken - EINACH GENIAL.

Diese Uhr ist kleiner als der Brotkasten 305, günstiger als die problematische 405, hat aber alles was man braucht.
Gestern geliefert worden, heute den ersten kleinen Testlauf von 9 Kilometer damit durch Wald und Wiesen gemacht.
GPS Signal immer perfekt(auch in dichtem Wald), HF korrekt angezeigt, trägt sich sehr angenehm am Handgelenk und lässt sich kinderleicht bedienen.
Danach hab ich die Daten in "Training Center" geladen, klappt einwandfrei.
Daten exportiert als .tcx Datei und in "SportTracks" importiert ohne Probleme.

Ich kann die Uhr uneingeschränkt empfehlen.
Für mich ist es genau die Richtige Pulsuhr.(laufe 3-4 mal die Woche, Wochenleistung ungefähr 65 Kilometer)

Ausführlicher Bericht folgt ......

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.07.2010 14:05:36 GMT+02:00
brihoha meint:
Hallo, eine Frage noch, kann ich die Batterie am Brustgurt selbst wechseln oder muß ich wie die Polaruhr alles einschicken u dann vier Wochen darauf warten?? Für mich eine wichtige Kaufentscheidung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.08.2010 21:34:40 GMT+02:00
Wim de V. meint:
Die CR2032-Batterie des Herzsensors kann mit hilfe einer Münze ganz einfach ausgewechselt werden. Laut Handbuch ist der Lebensdauer der Batterie Ca. 3 Jahre (bei 1 Stunde pro Tag nutzung).

Kann diese Uhr auch weiterempfehlen!

Viele Grüße aus Bonn,
Wim

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2010 10:06:44 GMT+02:00
brihoha meint:
Vielen Dank, werde sie mir kaufen und mich dann wieder melden!

C. Mathes

Top-Rezensenten Rang: 2.038.846