5.0 von 5 Sternen Ein Klangerlebnis vom Feinsten!!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
> Ein Klangerlebnis vom Feinsten
> Ich habe die Milchbar Serie vor zwei Jahren für mich entdeckt und bin seit heute nun auch stolzer Besitzer der Nummer 5. Spontan würde ich sie wohl zur Besten dieser Serie wählen, was die anderen vier aber in keinster Weise zurücksetzen soll. Es ist vielmehr so, dass mit viel Feingefühl nochmal eins draufgesetzt wurde. Ich kenne niemanden der es wie Blank & Jones versteht, schöne und magische Musik zu einem Gesamtkunstwerk zu verweben. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und kann sich garnicht satt hören an diesen musikalischen Kleinoden. Diese Serie spielt in einer eigenen Liga und ich möchte diese CD (auch der liebevollen Verpackung wegen) unbedingt empfehlen. Perfekt auch als kleines Geschenk.

Ort: Hannover, Niedersachsen