3.0 von 5 Sternen 2 von 3 sind klasse, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche (Haushaltswaren)
Ich habe mir 3 Flaschen bestellt. 2 davon sehen klasse aus und funktionieren auch super, Spülmaschine ist kein Problem.

Eine Flasche ist schief in den Sockel eingeklebt und ist unter der Öffnung irgendwie leicht verformt, ob das nach dem ersten Spülmaschinengang entstanden ist oder schon vorher war, kann ich nicht sagen. Da ich die Flaschen gleich zu beginn erstmal gespühlt habe.
Aber nicht so schlimm, die Funktion ist nochimmer gegeben.

Übrigens die Flaschen sind auch aus PET und nicht aus Glas wie ich gedacht hatte.

Auf der SodastreamHP ist sie für 14,99€ zu haben, deshalb nur 3 sterne. Ansonsten 5Sterne für die Ware.

Ersteintrag: 31.12.2013 13:02:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2013 13:03:24 GMT+01:00
Hallo, die Dinger sind angeblich spülmaschinengeeignet bis zu 70C°. Stimmt nicht, das Spülmaschinenprogramm darf nicht zu heiß gewählt sein. Mein Mann föhnt das Ding, bis es schön warm ist, dass lässt es sich in der unteren Haltung wieder gerade biegen. Andernfalls zu Sodaclup einschicken, ich habe Neue bekommen.
Wünsche einen guten Rutsch

Ort: Sonneberg