holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mich dieses Mal für die teure Variante entschieden und auf den billigen China Schrott verzichtet.
Leider wird außer der Dockingstation nichts mitgeliefert, kein Usb Kabel, nichts weiter.

+ Qualität der Dock

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2012 15:53:23 GMT+02:00
Kruzada meint:
Als ich mir damals zu meinem iPhone so ne Dock-Station gekauft habe, war da auch nur die reine "Station" dabei. Ohne Kabel, sogar ohne Line-Out und ohne dieses "Klapp-Feature".
Hab mir diese Station hier aber auch bestellt.

Veröffentlicht am 08.06.2012 19:10:03 GMT+02:00
Tja ,für den Preis hätte ich auch ein Ladekabel erwartet.So ist es , nur noch teuer.
Das S3 super Smartphone geht so in die Kategorie der zu teuer Abteilung.

Veröffentlicht am 02.08.2012 12:26:58 GMT+02:00
Felix meint:
Bei mir wurde ein USB kabel mitgeliefert. Es ist zwar nicht sonderlich lang aber leistet einwandfrei seinen dienst.
Ich bin vollkommen zufrieden damit

Veröffentlicht am 31.12.2012 03:08:10 GMT+01:00
Mh wenn du auf den billigen "China Schrott" verzichten willst muss du genauer drauf achten den soweit ich weiß Produziert Samsung hauptsächlich in Samsung weils da einfach Billiger ist.