Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen wundervoll melancholisch, 15. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Chasing Cars (Audio CD)
Ich kannte Snow Patrol - vergebt mir - vor diesem Lied gar nicht. Vielleicht weil ich ihre Lieder im Radio nicht zuordnen konnte. Ist auch egal.

"Chasing Cars" ist meiner Meinung nach noch vor "Fix You" von Coldplay das schönste Lied was ich je gehört hab. Ein Song der Dich ganz tief berühren kann, den man nicht vergisst. Was habe ich meine Ohren mit "Fix You" wundgehört, aber nun hab ich einen neuen Ohrwurm! Danke Snow Patrol! Einfach riesig!

[Abbrechen]

Ort: Lippetal