4.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565 (Uhr)
Viel zu sagen gibt es eigentlich garnicht. Ich habe die Uhr gekauft, da ich eine Vorliebe für die Kombination von "Silber" und Leder habe.
Die Uhr macht nach wie vor einen hochwertigen eindruck. Auch über längere Zeit ist sie angenehm zu tragen und fängt nicht an zu stören. Die Stoppuhr ist ganz nett, wurde von mir aber bisher nur testweise genutzt. Aber immerhin ist das Ziffernblatt durch die Stopp- und die 24h-Uhr nicht ganz so leer.^^

Einen Stern Abzug gibt es für die kleine Ungenauigkeit. Die Uhr läuft nach bisheriger Beobachtung nach etwa 1-2 Monaten 30-60sek falsch. Hier sollte man also monatlich kurz mal nachstellen, wenn man sie für die Uhr entscheidet.

Leider Gottes, besteht ja ihr hauptsächlicher Nutzen in der Zeitanzeige und man könnte hier evtl noch einen Stern mehr abziehen, aber so sehr stört es mich dann doch nicht und als Gesamtpaket inkl. Preisberücksichtigung sind es meiner Ansicht nach noch verdiente 4 Sterne.

Ort: Hameln