5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Sachbuch, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!: 100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden (Taschenbuch)
Aufgrund des Titels hatte ich mich auf ein witziges/satirisches Buch über Partnersuche eingestellt. Es handelt es jedoch um ein sehr gutes Sachbuch mit vielen sinnvollen Tipps. Ich war sehr verblüfft, dass ein Mann dieses Buch geschrieben hat. Herr Stöwing, Hut ab, Sie sind wirklich ein "Frauenversteher". Vielleicht könnte man das Werk - mit gleichem Inhalt aber geändertem Titel auch für die Männerwelt zugängig machen. Wie wäre es mit: "Wie finde ich endlich das blöde Aschenputtel!"
Wäre mir in den letzten Jahren bei der Partnersuche ein "Prinz" begegnet, der nur 50 % der im Buch aufgeführten Tipps berücksichtigt hätte, wäre ich heute sicher kein Single mehr. Da ich (50plus) inzwischen eher vom Blitz auf der Toilette am Nordpol erschlagen werde, wir mir der "blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul" wohl nie begegnen. Trotzdem viel Spass beim Lesen und viel Erfolg bei der Suche.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2010 02:12:31 GMT+01:00
Missmean meint:
Die Rezension liest sich klasse :o)

Veröffentlicht am 13.01.2010 15:01:54 GMT+01:00
Heidi M. meint:
Danke für die nette Rezension, - aber bitte unbedingt wieder dran glauben, dass alles möglich ist und das leicht auch noch mit 50+...;-)!!!!
Zum wieder glauben können hier ein Tip: von Louise Hay der Film "You can heal your Life" - ein Super Film, bitte unbedingt gleich bestellen und anschauen, da kommen nicht nur Traumprinzen angaloppiert, sondern es kann soviel mehr im Leben passieren! Alles selbst erlebt...
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl zum einfach glücklich sein und das ohne Nordpol, Blitz usw.... Gutes Gelingen und viel viel Glück!!!!

Veröffentlicht am 05.06.2010 13:15:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2010 13:15:28 GMT+02:00
B. G. Joseph meint:
es gibt diesen prinzen nicht. vielleicht sollte man auf einen menschen warten, der einfach so zu nehmen ist, wie er ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 15:43:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2011 15:44:29 GMT+01:00
SunshineLady meint:
Hallo Heidi, ich bin ganz deiner Meinung - und habs auch selbst erlebt: alles ist möglich, und alles geschieht, wenn frau sich traut, daran zu glauben! ;)) Mit 55+!!! Und den Film... bestelle ich mir gleich. Vielen Dank!

Ort: Sankt Augustin

Top-Rezensenten Rang: 3.632.842