1.0 von 5 Sternen Leider schon wieder....., 12. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: No End in Sight-Very Best of (Audio CD)
Mal eine kleine Discographie von Foreigner der letzten Jahre:
2002 - The Definitive von Foreigner
2005 - The Complete Greatest Hits von Foreigner
2006 - The Very Best Of von Foreigner
2006 - The Very Best and Beyond von Foreigner
2007 - The Definitive Collection von Foreigner und jetzt
2008 - No End in Sight-Very Best

Ich erhebe dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit aber allein schon die Veröffentlichung von mind. 6 "Best of..." Alben in den letzten 6 Jahren spricht für eine Band der entweder leider nichts Neues mehr einfällt oder es in finanzieller Hinsicht noch nicht für einen geruhsamen Lebensabend reicht. Soweit ich mich erinnere was das letzte reguläre Album "Mr.Moonlight" aus dem Jahre 1994, ist also auch schon satte 14 Jahre her.

Aber, oho, sie haben es ja geschafft 1 (in Worten "Einen")neuen Song für dieses Album einzuspielen der den Kauf aber auch nicht rechtfertig weil er von der Klasse die diese früher einmal großartige Band einmal hatte, meilenweit entfernt ist.

Diese CD braucht wirklich kein Mensch, es sei denn man möchte mit seinem Geld den Herren die Altersruhe versüßen in die sie sich nun hoffentlich begeben werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.10.2008 20:46:59 GMT+01:00
Janfred meint:
Da gebe ich dir selbst als eingefleischter Foreigner-Fan leider Recht.

Veröffentlicht am 30.10.2008 20:47:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.10.2008 20:47:58 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 05.01.2009 22:23:08 GMT+01:00
H. Engelmann meint:
Zwar gab es in letzter Zeit sehr viele Compilations, das sagt aber gar nix über die Qualität der neuen 2 CD Compilation aus. Die ist nämlich sehr gut zusammengestellt. Neue Stücke haben m. E. auf einer "Best of" Compilation nix zu suchen. Allerdings gibt es neben dem einen neuen Song auch noch 3 neue Live Aufnahmen. Und "Very Best and Beyond" ist übrigens eine alte Compilation aus den 1980ern.

Veröffentlicht am 04.12.2009 20:01:51 GMT+01:00
Wörner meint:
1 lumpiger Stern für Foreigner??? Was soll das?? Hier wurde weder die Qualität des Produktes, noch der Musik beurteilt!!!
Und wenn das 50. Best of Album von Elvis erscheint wird doch deshalb nicht die Musik selbst schlechter.
???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg