5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Achtsames Selbstmitgefühl: Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit (Audio CD)
Der-/diejenige, der/die sich mit "Ich-Selbst-Verbinden" bereits beschäftigt hat, tut sich hier leichter. Und wenn jemand bereits die Audio-CD von Eva-Maria Zuhorst "Liebe Dich selbst" kennt, erkennt eine Verbindung.

Diese Meditationen sind jedoch viel angenehmer, nicht so schnell, man kommt sehr schön mit und fühlt wirklich eine angenehme Veränderung ... wenn jedoch natürlich auch regelmäßig geübt wird. Ich versuche jeden Tag, schaffe natürlich nicht immer, es ist für mich aber eine sehr schön verbrachte Zeit.

Die Stimme von Britta Hölzel finde ich persönlich sehr angenehm, auch zwischen den Meditationen kann ich mittlerweile gut unterscheiden ... je nachdem, wie ich mich gerade fühle.

Auch deshalb 5 Sternen, ich finde die Audio-CD als sehr gelungen.