5.0 von 5 Sternen Traumrost, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Zonen Buche Lattenrost Tellerrost Tellerrahmen 90x200 cm 90 x 200 cm DaMi Dream
Auf Grund vorliegender Rezensionen ( vielen Dank nochmals dafür ! ) hatte ich 2 dieser Lattenroste geordert. Zuvor hatte ich bereits Erfahrung mit einem "Mixrost" von Dunlopillo mit Tellerfedern und Buchenlatten. Selbst das war schon gut, wird aber hier auf Grund der vollflächigen Federung mit Federtellern noch getopt. Als Matratze dienen 2 Schlaraffia Giga-Plus HG2 + 3. Ein traumhaftes Schlafgefühl und -komfort. Da ich 2 LWS-OP's habe bevorzuge ich auch eine härtere Einstellung und habe den LWS-Bereich dank des beigelegten Verstellschlüssels auf Hart gestellt. ( Es gibt da nur Hart oder Weich ! )
Die Lieferung war schnell, allerdings schlecht umverpackt und beschädigt, zum Glück aber nix an den Rosten. Der Spediteuer und seine sonstige Beiladung nebst Fahrzeug etwas von der rustikaleren Sorte. Das wird aber regional sicherlich unterschiedlich sein.
Fazit: ich habe 2 Top-Tellerroste, perfekte Schlafqualität. Verarbeitung, Funktion tadellos. Gleichwertige Roste kosten von den bekanntem Markenherstellern ein vielfaches.

Von mir eine klare Empfehlung
Gut's Nächtle........