5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse dieses Keinbuch!, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: KeinBuch ICH & DU: 2 x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet (Taschenbuch)
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses "Buch" einfach mal auf gut Glück bestellt.
Ich hatte vorher keine Ahnung was ein "Keinbuch" ist.
In diesem Fall sind es zwei, fast identische, Bücher. Euer "KEIN-BUCH-PARTNER" bekommt eines dieser Bücher und eins behaltet ihr selbst. Nun stehen in den Büchern verschiedene Aufgaben wie z.B. "Male ein Bild in das Buch deines Kein-Buch-Partners. Klingt Kindisch? klar.. ist es aber nicht. Es mach super viel spaß die verschiedenen Aufgaben gemeinsam zu lösen. Es gibt beispielsweise auch eine Seite in der Steht "Gründe aus denen ich unsere Freundschaft sofort beenden würde". Hier werden auch wieder die Bücher getauscht und von dem jeweils anderen die Aufgabe im Buch gelöst. Meiner Meinung nach: Einfach super Spaßig.
Ich habe eins meiner besten Freundin geschenkt und ich muss sagen, es ist einfach Klasse. Die Seiten sind toll gestaltet und es sind tolle Aufgaben die erledigt werden müssen. zB Gleich die erste Seite. Hier soll man das Buch seines Partners anmalen. Macht schonmal super Spaß und bringt eine persönliche Note.
Für ECHTE freundschaften der Hammer.
Wenn man das Buch dann fertig weglegt, und in 10 Jahren noch einmal herausholt, lachen wir uns wahrscheinlich schlapp.

Fazit: Ich kann es nur empfehlen. Toll für Freunde. Allerdings finde ich es für Partnerschaften nicht so geeignet.
Dennoch Super klasse, dieses Keinbuch.

Ersteintrag: 02.04.2011 13:52:30 GMT+02:00
Lyncronit meint:
vielen Dank für die Rezi
und endlich jemand der sagt, ob es auch für eine Partnerschaft geeignet ist.
Das war für mich die Kaufentscheidung.

Ort: Varel