5.0 von 5 Sternen Ein schönes Märchen, nicht nur für Kinder!, 9. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Alices Abenteuer im Wunderland (Taschenbuch)
Dieses Kinderbuch aus dem Englischen übersetzt ziert seit heute mein Bücherregal. Fast jeder kennt wohl die Geschichte der kleinen Alice die durch ein Kaninchenbau ins Wunderland gerät.

Seit Kindertagen verzaubert mich Alice, deshalb war klar dass ich mir jetzt (mit 22 Jahren) auch noch einmal das Buch zu gemüte führen muss.

Am Ende dieses Buches wird jedes Kapitel nochmal ausführlich erklärt, so dass man den Sachverhalt des Buches noch besser verstehen kann.

Ausserdem sehr praktisch ist das kleine Format des Buches, passt in jede Tasche.

Lassen auch Sie sich von Alices Abenteuern verzaubern!

Ort: Hannover