5.0 von 5 Sternen Was für ein tolles Buch!, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (GU einfach clever Relaunch 2007) (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte keine Vegetarierin werden, deshalb kamen für mich diese teuren Bücher nicht in Frage. Ich wollte einfach nur ein wenig Abwechslung in meinem Speiseplan reinbringen.
Dieses Buch ist geradezu prädestiniert dafür.
Gut beschrieben, die Zutaten habe ich fast immer zuhause und wenn nicht - es gibt sie in jedem gut sortierten Supermarkt.
Die Rezepte sind einfach und dennoch raffiniert, sehr simpel zu kochen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Buch einfach spitze!