5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 28. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V) (Konsole)
Am 23.12.2013 hat sich meine alte PS3 Fat Lady durch ein Laufwerkschaden nach über 5 Jahren verabschiedet, und da ich ein Spiel noch nicht auf 100% beendet hatte und ich auch sonst noch viele Spiele
machen wollte bevor ich mir die Ps4 hole musste eine neue PS3 her!
Ich könnte zwar einfach das laufwerk austauschen aber wer weiß wie lange sie noch gemacht hätte,
den 5 jahre ist eine lange zeit und auf ein Ylod kann ich verzichten, deswegen musste es auch eine Neue sein!
Nach ein wenig suchen im Internet bin ich dann auf dieses fantastische Winterschlussverkauf angebot gestoßen!
Erst habe ich ungläubig geschaut ob dieses Angebot nicht irgend ein Fehler ist da es Wirklich Super ist!
Und dann habe ich es bestellt für 199€ wenn man mal den wert des Spiels und des Controllers wegrechnet hat die Konsole gerade einmal 100€ gekostet,
billiger wird man diese Konsole Neu echt nicht bekommen!
Der Versand von Amazon verlief auch Sehr gut!
Ich habe dieses Bundle am 26.12. bestellt und heute am 28.12. stand auch schon der zulieferer vor der Tür,
obwohl die vorraussichtliche Lieferung für den 31.12. vorgesehen war bzw so stand es in der e-mail,
danke Amazon ihr wart meine Rettung und jetzt kann ich ohne Sorgen in Dark Souls ins New Game+ gehen!
Da an meiner Fat Lady nur das laufwerk kaputt gegangen ist konnte ich auch Problemlos eine 1 zu 1 datenübertragung machen!

Ersteintrag: 01.01.2014 18:10:09 GMT+01:00
läuft das?
Danke für eine Antwort und Gruß, JM

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 19:55:50 GMT+01:00
Guten Abend!
Um die 1 zu 1 Datenübertragung zu nutzen brauchen sie ein Ethernetkabel also ein Internetkabel,
und damit verbinden Sie die Geräte!

Top-Rezensenten Rang: 1.206.951