Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Die guten alten Zeiten, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Als ein Minecraft Spieler der ersten Stunde fällt mir direkt auf was noch fehlt und wo etwas vorgezogen wurde.
Der Stand der Texturen ist noch auf Anfang, stört aber nicht, ist nur leicht ungewohnt.
Die Steuerung ist einfach und gut umgesetzt.
Mit dem Kindle Fire HD habe ich zurzeit noch leichte Krämpfe beim steuern, aber das wird mit Sicherheif auch vorüber gehen.

Das Spiel läuft flüssig und es gibt bisher keinerlei Probleme.
Einen Stern muss ich dennoch abziehen, da das Crafting System Grundlegend geändert wurde und mir dadurch einer meiner Lieblingsaspekte des Spiels fehlt.

Da das Spiel aktuell noch entwickelt wird erhoffe ich mir große Updates in der Zukunft.

Alles in allem lohnt es sich das Geld auszugeben, das Spiel macht definitiv Spaß ;)

[Abbrechen]