MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen VERKAUF BEI AMAZON ILLEGAL, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: proWIN -Backofenreiniger 500 ml mit Pinsel (Haushaltswaren)
Das Produkt selbst ist sehr zu empfehle. Es gibt nicht vergleichbares auf dem Markt und gehört in JEDEN Haushalt! Nur wird es hier Illegaler weise zum überteuerten Preis angeboten und dies wird auch Rechtlich von proWIN Verfolgt! Grundsätzlich NIEMALS proWIN Ware ohne Beratung kaufen!!!! Könnte schwere Schäden an Ihnen, Ihrer Umgebung und Einrichtung hinterlassen bei falscher Anwendung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2013 12:54:39 GMT+02:00
Babs meint:
Kann es sein, dass hier prowin-Beraterinnen schlechte Meinung verbreiten. Ich bezweifle stark, dass Amazon Waren einstellt (was bei diesen Produkten nicht der Fall ist, denn Amazon wickelt den Verkauf lediglich ab), die hier nicht verkauft werden dürfen.
Finde es schade, dass nun auch hier miese Stimmung gemacht wird. Meine Damen: Konkurrenz belebt das Geschäft. Das sollte auch Ihnen klar sein!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2013 22:16:54 GMT+02:00
SaMa meint:
Ganz einfach -> die Produkte der Fa Prowin sollten erklärt werden und zwar von jemand der sich damit auskennt. So toll der Reiniger auch ist - er hat besondere Eigenschaften. Ausserdem ist er hier deutlich teurer und die Gefahr, dass man gepanschte Ware erhält, besteht. Jeder der einen BeraterVertrag mit Prowin abgeschlossen hat, hat sich verpflichtet, dass er keinen Verkauf übers Internet tätigt. Das hat mit Geschäftsbelebung nichts zu tun!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2013 19:36:24 GMT+02:00
Gaby H. meint:
Sorry, aber mit dem Preis das stimmt nicht. Ich habe bei ebay genau den gleichen Preis bezahlt, hier scheint die Gewinnspanne für die Verkäufer nicht wirklich groß zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2013 21:31:33 GMT+02:00
SaMa meint:
Die pfiffige Verkäuferin hat den Preis nun natürlich nach unseren Einträgen geändert. Hier zahlt ihr dennoch mehr (25,50 Euro zzg. 4 Euro Versand - bei der Beratung 25,80 incl. Service) UND habt keine Beratung bzw. Anleitung zur Produktanwendung (gerade beim Backofenreiniger gibt es besondere Ratschläge und Hinweise). Ich hoffe, dass hier seitens Prowin endlich mal eingegriffen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 20:52:46 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Genau.Auch wenn man auf der direkten I-Net Seite schaut, kostet der Reiniger 25,80 Euro was ja nun auch nicht gerade soooo viel billiger ist....

Veröffentlicht am 19.12.2015 21:06:39 GMT+01:00
Lunata meint:
Zu überhöhten Preisen anzubieten, ist nicht "illegal".
Das sagt die gesetzlich verankerte Vertragsfreiheit.
- Es wird keiner gezwungen, das Angebot anzunehmen.
- Bei DER Differenz zur HP wird sich auch kaum "Sittenwidrigkeit/Wucher" konstruieren lassen.
Selbst wenn es einem nicht behagt, daß Anbieter den Dummen suchen, der jeden Tag aufsteht - mit solch unbedachten Anwürfen sollten Sie vorsichtig sein - sonst werden Sie noch wegen übler Nachrede belangt.

Btw, selbst wenn das Zeug hier teurer ist, spart es manchem Zeit und Aufwand für Kontaktaufnahme/Abwicklung über einen Klinkenputzer-Guru.
Gebrauchshinweise können viele auch ohne Gouvernanten lesen.