5.0 von 5 Sternen 1a Verpackt un dsuper Qualität!, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Batman - The Dark Knight, Why So Serious? / Filmplakat, Poster
Ich sehe es hat noch niemand eine Rezension geschrieben also mache ich das doch einfach mal.=)

Bei Postern hatte ich immer meine Bedenken da man sich nie sicher sein kann in welcher Qualität sie nun wirklich ankommen.
Bei diesem hier bin ich voll un dganz zufrieden!
Das Poster ist sicher Verpackt! Da passiert GAR NIX mit! Und die Qualität des Posters (Papierstärke, Farbe, Glanz) kann ich nur als sehr gut beschreiben. Aber so viele poster habe ich auch noch nicht bestellt.;)
Auf jedenfall habe ich mich nun entschieden noch einen Rahmen dazu zu kaufen weil wenn ich es in Händen halte ist es mir schon zu schade es einfach so an die Wand zu klatschen.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 3.912.081