4.0 von 5 Sternen Pech gehabt..., 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vans U Old Skool Dress VSDIALV Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Hatte extra für die Bestellung meine Schuhgröße nachgemessen, und darauf vertraut, dass die Schuhe auch wirklich 'normal' ausfallen, hab mir die Schuhe aber trotzdem 'ne Nummer größer bestellt...
...vor einer Viertelstunde sind die Schuhe angekommen und zu meiner Verwunderung sind sie zu klein.

Ist leider so, die Schuhe sind aber ansonsten in einwandfreiem Zustand (schauen auch super aus) und am Versand gibt's auch überhaupt nichts auszusetzen.

Ersteintrag: 27.05.2011 17:54:03 GMT+02:00
C. Schulz meint:
kann ich nur bestätigen, Schuhe und Versand Top, aber die Größe fällt zu klein aus.
Hatte vorher eine 8 von DC und jetzt eine 8 hier bestellt (40.5) die Vans waren zu eng und wurden zurückgeschickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 17:09:46 GMT+01:00
Xtremo meint:
Na ja, das ist ja bei Schuhen leider immer so... Selbst vom gleichen Hersteller ist die Größe nicht immer gleich.

EUR 81,00 EUR 41,95 - EUR 153,44
Auf meinen Wunschzettel