3.0 von 5 Sternen Müde Band,doch guter Sound., 27. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Willy DeVille - Live In The Lowlands (DVD)
Armer alter Willy,

das dachte ich bei der 1. Schwarzweiss-Sequenz!Der Sound ist super,doch Willy und Band wirkten eher müde,kein Wunder!Am Schluss der Tour aufgenommen,warum?Zu Beginn,wo alle noch frisch waren,wäre es weit besser gewesen.Schade!Und der Kameramann war wohl ein Laie?Willy litt,das sah man,trotzdem war das Konzert und die Musik gut.nur eben wirkten seine Mannen müde und lustlos,dabei gibt es von ihm wunderbare Konzertaufzeichnungen.Doch ich habe den Sound,die wundervolle Musik genossen!

und die Interviews,speziell das von Willy und dann Boris und David,das fand ich köstlich und amüsant.

Was mich störte,war eigentlich das Erscheinungsdatum.warum hier mit einem Monat Verspätung,während in Holland,Belgien schon am 19.03.06 die DVD schon erhältlich war,mussten wir hier lange warten.Warum?

Trotzdem kann ich die DVD empfehlen,wir sehen Willy ohne Maske,sehr privat.

Ort: 30451 hannover