5.0 von 5 Sternen eine Bereicherung für jede Strickbibliothek, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lust auf Lace: 24 elegante Strickdesigns (Gebundene Ausgabe)
ein wunderbar fotografiertes Buch mit tollen, modernen Modellen. Im Gegensatz zu vielen anderen Lacebüchern sieht man hier jedes Detail. Auch die Grundform der Tücher ist gut zu erkennen. Die Anleitungen sind schlüssig und gut nachzuvollziehen. 5 Sterne von mir, weil das eine echte Bereicherung meiner (umfangreichen) Strickbibliothek ist.
Es gibt jede Menge Modelle, die trotz wenig Erfahrung beim Lacestricken zu tollen Ergebnissen führen- aber auch echte "Brummer", die Laceprofis auch mal vor eine Herausforderung stellen können.
Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin finde ich es ausgesprochen logisch , dass Anleitungen und Strickschriften im Buch zu finden sind. Das erwarte ich von einem guten Anleitungsbuch!
Fehler konnte ich trotz intensiver Auseinandersetzung mit den Modellen und jahrzehnterlanger Strickerfahrung nicht finden ( weder im Buch noch auf den Verlags/Autorenseiten)- bei mir hat bisher noch alles gestimmt.

[Abbrechen]